18. Juli 2019
Nichts ist schöner als Fliegen. Am allerschönsten ist der Freie Fall. Es sei denn, man weiß nicht, wie das mit der Reißleine geht. Die Deppen von BILD; BamS und WELT suchen sie seit Jahren. Und weil sie nicht wahrhaben wollen, dass sie da ist, wo die Leser sind, stürzen sie immer weiter, schneller, tiefer ins Schwarze Loch …

18. Juli 2019
Die Königin von Saba machte Salomos Schatzkammer und Schlafzimmer reicher … Penthesilia, die Königin der Amazonen, wurde von Achilles vor Troja erschlagen … Cleopatra schenkte Caesar einen Sohn, ließ sich dann aber aus Liebe zu Marc Anton und Angst vor Octavian von einer Schlange totbeißen …

17. Juli 2019
Unsereiner mußte erstmal ein paar Nächte philosophischen Trost im nächtlichen Himmel der Ewigkeit suchen … Matthias Matussek, der vorletzte Chesterton-Jünger vom Stamme „Gesunder Menschenverstand“, hatte die „Neue Zürcher Zeitung“ gepostet, Schlagzeile: „In deutschen Städten sieht die Mehrheitsgesellschaft ihrem Ende entgegen“. Fraktur: Deutschland gibt es nicht mehr …

15. Juli 2019
Esst mehr Gemüse, sagt das Schwein… Klar, wer lässt sich schon gerne schlachten?! Abgesehen natürlich vom fleißig arbeitenden, alles und jeden klaglos alimentierenden Michel…Nach Energie-, Verkehrs- nun also die Ernährungswende. Noch mehr bürgerknechtende Verbote und Forderungen im GRÜNEN Reich. Schon die Kleinsten des Landes sollen sich dem links-grünen Öko-Diktat beugen. Die Fridays-for-Future Kreuzzügler aus Saarbrücken hüpfen jetzt für veganes Kita-Essen…

14. Juli 2019
"Jesus aber sprach zu ihnen: Ein Prophet gilt nirgends weniger als in seinem Vaterland und in seinem Hause." … Selbst „Gottes Sohn“ resignierte in seiner Heimatstadt Nazareth, nachdem viele nach seiner Predigt in der Synagoge knurrten: „Ist das nicht der Sohn des Zimmermann Joseph? Woher weiß er das alles?? Sie wollten ihm nicht mehr zuhören, wollten ihn sogar umbringen …

13. Juli 2019
Der hässliche Deutsche von damals – das war einmal. Die hässliche Deutsche von heute ist Carola Rackete, die in allem das Gegenteil verkörpert: keine Haltung, keine Disziplin, keinen Respekt vor dem Gesetz. Südlich der Alpen hasst man die Hippie-Kapitänin mit den maskulinen Zügen …

10. Juli 2019
Zoff-Zausel wie unsereiner zögern zuweilen (ehrlich!) zuzuschlagen… Aber Zaudern hin, Zynismus her: SIE hat schon wieder gezittert. Das dritte Mal in drei Wochen. Das zweite Mal bei der Hymne, Das vierte Mal insgesamt…

09. Juli 2019
Fordern und Verbieten - spontane Assoziation? Die GRÜNEN! Klar, was sonst!! Fordern und Verbieten ist grüne DNA, es liegt den GRÜNEN im Blut. Sie können nichts anderes…räusper…nicht anders. Die GRÜNE Luisa -Marie Neubauer (23), deutsche Frontfrau und sinnbefreite Quasselstrippe der Fridays-for-Future zeigte bei einem Interview im Deutschlandfunk ihre GRÜNE Naturbegabung für links-ideologische Forderungen …

08. Juli 2019
Der “Spiegel” macht eine deutsche “Kapitänin” zur Greta des Mittelmeers… BILD prügelt Italiens Salvini zum “Radikalminister”… Adelt den CDU-Schwätzer Mc Allister zum Knigge für Minister-Etikette… Heiligt einen SPD-Nobody namens Roth zum Retter der “Menschlichkeit”: Merkels Meute rettet mal wieder Afrika. Und Michel zahlt. Wie immer…

05. Juli 2019
Erst wird er rot … Dann verzerrt sich das Gesicht … Dann dröhnt er drohend … Und dann wird er grün … Jeder kennt Hulk. Eigentlich ein netter Kerl. Aber wehe, er regt sich auf … Martin Schulz hat sich wieder mal aufgeregt. Bei Maybrit Illner. Über Merkel, Macron und Flinten-Uschi …

Mehr anzeigen