Merkel & Harvard

 

 

 

Broder kann nicht mehr

 

Wenn einer wie Broder sagt: Er kann nicht mehr, dann ist es wirklich so weit in Deutschland. Oder mit Merkel. Oder mit der CDU. Oder dem elenden Rest. Broder in seinem neuen Video: „Zur Kanzlerin fällt mir nichts mehr ein: Ich habe mich leer geschrieben … leer geredet … leer gedacht … leer geschimpft … Da ist nichts mehr …“ 

 

Nochmal Broder: „Und dann diese Rede in Harvard. Das absolute Nichts. Hans Dieter Hüsch hätte gesagt: Das Nichts läuft auf vollen Touren. Und dafür dieser tosende Applaus. Mir fehlen einfach die Worte …“

 

 

Merkel in Harvard, die mal Amerikas Elite-Uni war: „Man muß immer die Wahrheit sagen …“ Broder: „Und die Erde hat sich nicht aufgetan …“. Nein Kollege. Nicht in Fukushima. Nicht in Chemnitz. Nicht im Reichstag. Sie lügt so GRÜN, bis Robääärts Kanzlerträume grünen …