Wir retten die Welt

Roland Tichy: „Man muß nicht jeden Tag warm Duschen… ein frisches Hemd anziehen…“. Achim Winter: „Mach ich ohnehin nicht…“ Roland Tichy: „Man riecht’s!!“… 

 

So endet das neue Video von „TICHYs Einblicke“. Natürlich geht es darum, wie die GRÜNEN erst Deutschland, dann die Welt retten wollen. Natürlich mit GRÜNER Kernkraft. Aber aus Tschechien und Frankreich. Ausser Deutschland will natürlich keiner die Welt retten. Die Welt nutzt die Kernkraft ja schon. Und Öl. Und Gas. Und Kohle. Darum atmet der Rest der Welt ja auch längst saubere Luft. 

 

Nur Deutschland nicht. Obwohl fast nirgendwo auf der Welt die Energie so teuer ist. Aber das liegt eben nur an den GRÜNEN. Und dem Klima-Kabinett der Klima-Kanzlerin. Diese SED-Physikerin hat die Wissenschaft mal eben kurz auf den Kopf gestellt: Nicht mehr Wissen, nur noch Glauben…